TheKatetweb

Tickets bestellen

(ab 23.03.2015, 10 Uhr)

Vorverkauf

6-12 €

Abendkasse

7-13 €

Einlass

21:00

Samstag, 17.10.2015

The Katet

Der Sänger und Songwriter Mike Kearney gründete die Band, wobei er sich die führenden Musiker aus der Funk-, Soul-, Blues-, Ska-, Rock- und Jazz-Szene Edinburghs herauspickte. Heute hat “The Katet” zwei CDs veröffentlicht, mehrere hundert Auftritte hinter sich, und ist zum dynamischsten live act in Schottland avanciert. Wann immer jemand in Edinburgh ausgeht, am Ende landet er dann doch wieder bei einem Gig von “The Katet” in der preisgekrönten Jazz Bar, wo 2007 alles begann, und kann Schultern und Füße nicht mehr kontrollieren, weil sie im Soulfunk-Rhythmus der Band ein eigenes Leben beginnen.

 

“Dynamic, danceable, and dastardly catchy” – Sunday Mail

www.thekatet.co.uk

 

Festival-Pass

Den Festival-Pass für alle Veranstaltungen von „EBE – JAZZ 15″ können Sie in der Vorverkaufsstelle im Foyer des alten speichers erwerben.

alter speicher
Im Klosterbauhof 4
85560 Ebersberg

Tel. 08092-2559205

 

Sag's den Anderen!

Zurück zur Programmübersicht